INFO

Vorstellungen

Förderkreis

Der Förderkreis ist für euch genau dann richtig, wenn ihr euch für das Geschehen in und um Block 12 interessiert und Lust habt, euch aktiv oder passiv einzubringen. Natürlich seid ihr durch eine Anmeldung im Förderkreis zu nichts verpflichtet, wir freuen uns sowohl über aktive als auch finanzielle Unterstützung für Choreos, Fahnen und was sonst so zum Support des Kleeblatts anfällt.

 

Aktives Mitglied

Als aktives Mitglied erhaltet ihr neben Preisnachlässen an unserem Infostand auch Informationen zu Treffpunkten, Veranstaltungen, Stammtischen oder sonstigen Treffen per SMS. Ebenfalls erhaltet ihr in regelmäßigen Abständen einen Newsletter, was die nächsten Tage und Wochen so ansteht und ultra- und fantechnisch in letzter Zeit los war, per Mail. Vor allem aber könnt ihr Kontakte zu neuen Leuten knüpfen und gewinnt Einblicke in unseren Alltag. Ihr könnt euch an Block 12 beteiligen indem ihr z.B. helft, Choreos zu erstellen. Außerdem gibt es jede Saison nur für euch organisierte Förderkreistage, in denen wir gemeinsam die Kleeblattstadt erkunden oder einfach gemeinsam etwas unternehmen.

Besonderes Highlight am Förderkreis diese Saison: Erstmals wird es einen Artikel am Infostand geben, der exklusiv euch vorbehalten ist und durch den ihr eure Verbundenheit zur Spielvereinigung und Block 12 ausdrücken könnt.

 

Passives Mitglied

Egal aus welchem Bereich des Sportparks ihr kommt, ihr findet die Choreographien und das Geschehen in Block 12 cool, wollt euch selbst aber nicht unbedingt aktiv daran beteiligen? Kein Problem!

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung. Choreographien und Sonstiges kosten immer jede Menge Geld und wären ohne eure Unterstützung nicht zu stemmen. Eine finanzielle Spritze schadet also nie... Und ihr selbst habt auch noch etwas davon: Die tollen Anblicke, die sich euch auf der Nordtribüne und in Block 12 bieten und zu wissen, etwas daran beigetragen zu haben!

 

Zurück zur Übersicht