Infostand Update

Servus Kleeblattfans, 

die Sommerpause ist so gut wie vorbei und auch an unserem Infostand hat sich über diese hinaus etwas getan. Erstmalig wird es diese Saison ein exklusives T-Shirt für Förderkreis Mitglieder geben. Ab dem ersten Heimspiel könnt ihr euch für diesen anmelden und zusammen für 20 Euro eines der schicken Forza Kleeblatt Shirts ergattern. Die Auflage ist begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

Weitere Infos zum Förderkreis erhaltet ihr am 1. Spieltag über unsere Flyer, am Infostand  oder auch jetzt schön über die Vorstellung auf der Homepage. Außerdem sind neue Feuerzeuge eingetroffen, die sicherlich nicht nur für Raucher von Nutzen sein können. Für 1,50 Euro sind diese am Infostand erhältlich.
Auch sind noch ein paar letzte Aufkleber Mixed-Packs mit jeweils 50 Stück zu haben, die ihr euch für 3 Euro holen könnt. Es gilt Platz für neue Motive zu machen und den restlichen Sommer zu nutzen.

Auf geht’s!