INFO

Aktuelles

11.06.2021

30 Jahre Ultras SpVgg Fürth

Aus der Kategorie: Aktuelles

Freunde und Freundinnen des Kleeblatts, Ultras aus nah und fern, Fans des runden Leders und Menschen, die die Ultras-Kultur bis heute nicht verstanden haben – Es gibt etwas zu feiern!
 
Da die Höhepunkte in Zeiten der Pandemie wahrlich rar sind, wollen wir euch mit dieser Veranstaltung aus der Lethargie holen und zusammen auf dreißig Jahre Ultras der SpVgg Fürth anstoßen!
 
Im Sportpark Ronhof, dem Ort, der uns Kleeblattfans seit mehr als 110 Jahren vereint, werden wir einen Tag verbringen, der sich in all die vielen unvergesslichen Momente einreihen wird, die wir hier schon erleben durften.
 
Was erwartet euch?
 
• Stammtischgespräch mit Teilnehmern aus allen Ultras-Generationen
• Sehenswerte Ausstellungsstücke aus der Geschichte der Fanszene
• Leibliche Versorgung hinter der Gegengerade
 
Mit viel Vorfreude erwarten wir euch daher alle am 26. Juni um 14:00 Uhr im Ronhof, um den Tag mit uns gebührend zu zelebrieren!
Aufgrund der Hygienemaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie bitten wir euch folgende Hinweise zu beachten:
 
• Tragt bitte auf dem gesamten Gelände einen Mund-Nasen-Schutz. Auf eurem Sitzplatz dürft ihr diesen abnehmen.
• Vor Ort müsst ihr euch entweder digital per QR-Code oder analog schriftlich registrieren. Gerne könnt ihr euch aber bereits vorab per Mail unter info@horidos.de mit euerm Namen und Anschrift anmelden.
 
Wir waren, wir sind und wir bleiben Ultras der SpVgg Fürth!

Zurück zur Übersicht