INFO

Aktuelles

08.03.2018

ALLE MIT FAHNE IN DEN RONHOF

Aus der Kategorie: Aktuelles

Hallo Derbysieger,

was war das nur für eine Erleichterung, als "Steini" am vergangenen Samstag in der dritten Minute der Nachspielzeit den Ball ins Tornetz wuchtete. Erleichterung, nicht nur weil dieser Treffer den völlig verdienten Derbysieg besiegelte und damit den Ausrustscher vom Hinpsiel wettmachte. Erleichterung gerade auch deshalb, weil besonders die Antwort auf die Frage nach dem "Wie ?" überzeugen konnte. 

Es war das erhoffte Signal, dass du dir als Fan im Derby von deiner Mannschaft erhoffst, gerade wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst. Es war die Message, dass Wille, Leidenschaft und Glaube wieder treue Fürther Begleiter sind und du gemeinsam auch schier unlösbare Aufgaben lösen kannst. Es war ein enorm wichtiger Sieg, kein Derbysieg wie jeder andere und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war die Feierei nicht so euphorisiert wie sonst nach einem Sieg über die Noris. Es war der Druck, der langsam von einem abfiel gepaart mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl, das dich fast schon in den trügerischen Glauben versetzte, wir hätten unser Ziel erreicht. 

Doch ein nüchterner Blick nach dem vergangenen Wochenende auf die Tabelle sowie auf die anstehenden Partien genügt, dass dich die Realität wieder einholt. Jetzt zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern gilt es mit aller Macht nachzusetzen und den Schwung aus dem Derby mitzunehmen. 
 
Deshalb bringt zum Heimspiel gegen Lautern wieder eure Fahnen mit! Lasst uns gemeinsam unsere Derbysieger feiern und anschließend ordentlich Rückenwind produzieren, dass es für die nächsten drei Punkte reicht! 

Tipp: Wer noch keine Fahne hat, wir verkaufen noch ein paar Exemplare am Horidos Infostand!

MIT ALLER MACHT ZUM KLASSENERHALT!
GEMEINSAM NUR NACH VORNE!

<o :p></o>

Zurück zur Übersicht