INFO

Aktuelles

25.10.2017

„Und desweng bin iech gern a Färdder... und desweng bin iech schdolz aff mei Schdadd..."

Aus der Kategorie: Aktuelles

Auch wenn es gerade ein wenig schwer fällt, ein stolzer Färdder zu sein, so zaubern uns die Playmates mit ihren Songs und Charme doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auf deren Konzert in der Kofferfabrik am 31.10. aufmerksam machen. Kommt, trinkt, tanzt zum Zydeco und lacht. Der aktuell ein wenig deprimierende Fußballalltag kommt früh genug zurück, also müssen wir uns die Motivation für den Abstiegskampf eben am Tresen holen. Es werden so einige bekannte Gesichter am Start sein, sowohl jung als auch alt.

PS: Sollerd sich Habberla aus Nämberch nach Färdd verirren, grichd'er a glabbrede Glambf in die Händ und deff wos scheens schbilln.

https://www.travelling-playmates.de/

Zurück zur Übersicht