INFO

Aktuelles

05.10.2017

Eure Hilfe benötigt

Aus der Kategorie: Aktuelles

Servus Kleeblattfans,

leider mussten wir uns dieses Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit in
einem Heimderby geschlagen geben. Gründe für die Niederlage sind zuhauf
vorhanden - an der Choreo der Nordtribüne kann es jedoch nicht gelegen
haben.
Denn auch in diesem Jahr haben wir wieder eine detaillierte und aufwändige
Choreo auf die Beine gestellt, um dem Derby einen würdigen Rahmen zu
verleihen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war dafür eine monatelange Vorbereitung nötig, die nicht nur schweißtreibend sowie nervenraubend war, sondern auch extrem kostenintensiv.

Die Ausgaben für das Choreomaterial haben somit ein noch größeres Loch in die ohnehin
schon   klamme   Choreo-Kasse gerissen - eine detaillierte Kostenaufstellung wird demnächst folgen - weshalb wir auf eure Hilfe angewiesen sind!


Wer seinen Teil dazu beitragen möchte, dass solche Aktionen auch in Zukunft
möglich sind, kann sein Geld auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Horidos 1000

IBAN: DE98 7625 0000 0040 1460 94

Verwendungszweck: Choreo-Spende

Vielen Dank an alle Spender!

Nur das Kleeblatt Fürth!

Zurück zur Übersicht