INFO

Aktionen

01.04.2017

10 Jahre Horidos!

Aus der Kategorie: Aktionen

Servus Kleeblattfans,

auf die Veröffentlichung dieser Zeilen, haben wir schon lange hingefiebert. 
Im Juli dieses Jahres ist es genau ein Jahrzehnt lang her, als sich damals eine Handvoll Jugendlicher unweit des Ronhofs zusammenfanden, um die Gruppe Horidos 1000 ins Leben zu rufen. 10 Jahre ist es her, als sich dieser verrückte Haufen seiner Sehnsucht nach einer Wiederbelebung der Nordtribüne hingab und damit die Tore für eine neue Ära Fankultur in Fürth öffnete. „Fußball, Saufen, Spaß und dabei am besten keinen Gedanken an den morgigen Tag verlieren“, so lassen sich die ersten Horidos Gehversuche wohl am treffendsten beschreiben. 

Nichts haben wir bereut und trotzdem hat sich seitdem Vieles verändert. Einige Freunde haben uns verlassen, viele sind geblieben und noch mehr sind zu uns gestoßen. Wir haben gemeinsam das Kleeblatt in der ersten Liga nach Vorne schreien dürfen, haben im Dezember 2011 einen der schönsten Derbyerfolge überhaupt feiern dürfen, haben zusammen in Leipzig um die Existenz unseres Kleeblatts gebangt und und und… Wir könnten freilich ganze Blockbauten mit unseren Geschichten tapezieren. Viele Momente, egal ob positiver oder negativer Natur, werden für immer bleiben. Sie haben Horidos geprägt und gehören zu unserem Leben, genau wie das Kleeblatt auf unserer Brust.
Und genau auf diese Momente möchten wir mit euch zurückblicken und anstoßen. Wir sagen „Danke“ für 10 Jahre Unterstützung innerhalb und außerhalb des Stadions und laden euch Kleeblattfans zu unserem Jubiläum in die Stadthalle ein.

Am 07. Juli ab 21 Uhr (Einlass 20:30) lassen wir die Stadthalle beben. Denn besondere Anlässe, erfordern eben auch besondere Gäste. Und so sind wir mächtig begeistert, euch die bekannte italienische Street Punk Band „Los Fastidios“ präsentieren zu dürfen, die mit Sicherheit auch den Stehern in der letzten Ecke einen Knoten ins Tanzbein schwingen dürfte. Anschließend werden euch noch einige DJ’s richtig einheizen.

Karten gibt es solange der Vorrat reicht, ab dem nächsten Heimspiel (vs. Braunschweig) am Horidos Infostand. Vorverkauf 10€ / Abendkasse 12€ (falls noch verfügbar)
Auf dass die nächsten 10 Jahre nochmal alles toppen!

10 Jahre Durch Liebe angetrieben – 10 Jahre Horidos 1000!

Gemeinsam nur nach Vorne!

Zurück zur Übersicht