INFO

Aktionen

17.03.2017

Spendensammlung beim Heimspiel vs Stuttgart

Aus der Kategorie: Aktionen

Servus Kleeblattfans,

und schon wieder Derbysieger Kleeblatt Fürth! Eine Genugtuung für jeden Fürther, der am nächsten Arbeitstag seinen rot-schwarzen Kollegen ins Gesicht grinsen durfte! Seit nun mehr fast 40 Jahren haben die Pfeifen aus der östlichen Nachbarstadt kein Spiel mehr auf Fürther Boden gewonnen - das ist so und das bleibt so!

Das Spiel hat durch die Choreo auf der Nordtribüne einen würdigen Rahmen verliehen bekommen und so wollen wir euch eine Auflistung derer Dinge zeigen, die uns einen Haufen Kohle gekostet haben. Die Kosten haben mal wieder den Rahmen gesprengt und ihr könnt euch vorstellen, dass unser Kassen-Clown vor Freude fast geplatzt ist. Nachdem wir nochmal einen draufgesetzt haben, war diese Choreo die bislang teuerste, die der Ronhof in unserer Gruppengeschichte je gesehen hat! Deswegen brauchen wir eure Hilfe!


Am Samstag beim Spiel gegen den VfB Stuttgart werden wir wieder auf Spendensammlung gehen und sind daher auf euer Kleingeld angewiesen.

Vielen Dank an dieser Stelle, an die bereits auf unserem Konto eingegangen Spenden!

Gemeinsam nur nach vorne!
Nur das Kleeblatt Fürth!

Zurück zur Übersicht