INFO

Aktionen

17.05.2017

Zum Saisonabschluss zum Frühschoppen in die Altstadt

Aus der Kategorie: Aktionen

Hallo Kleeblattfans,

morgen gibt's neben der rechtzeitig eingetroffenen Nachbestellung der Aufkleber, nachdem ihr uns die letzte förmlich aus den Händen gerissen habt, ein neues weißes SpVgg Fürth-Shirt in allen erdenklichen Größen am Infostand zu erwerben. Für 12 Euro ( 10 Euro für Förderkreismitglieder) gehören die schmucken Teile euch, also nicht lange fackeln und ab in den Sommer!

Außerdem strecken wir heute unsere Fühler mal etwas weiter aus. Zu Saisonbeginn wird naturgemäß auch die Trikotpräsentation mit Spannung erwartet.
Oftmals aber gleicht die Enthüllung heutzutage eher einem Griff ins Klo, wenn unsere Traditionsfarben einem hippen neonorange oder gelb-blau weichen müssen.
Zugegeben die beiden letzten Spielzeiten durften unsere 11 Mannen mit ansehnlichen Trikots die Dreier einfahren und es bleibt zu hoffen, dass sich dieser positive Trend auch 17/18 fortsetzen wird. Doch wer will sich darauf verlassen?
Natürlich haben wir vorgesorgt und ein schlichter Klassiker in unschuldigem weiß hat in unserer internen Auswahl das Rennen gemacht. Ihr habt nun die Möglichkeit euch das Retro Trikot schon beim Heimspiel gegen den KSC am Horidos Infostand hinter Block12 vorzubestellen. Wer diese Chance verpasst, hat ein letztes Mal noch zum Kick gegen Union die Möglichkeit zur Vorbestellung. Bitte beachtet, dass wir nur Vorbestellungen mit voller Vorauszahlung (30€) annehmen können. Abholbereit sind die Trikots dann pünktlich zum ersten Heimspiel in der neuen Saison. 

Bekennt Farbe für's Kleeblatt und zeigt, dass wir GEMEINSAM nach Vorne gehen!
Die Mannschaft, wir Fans, die ganze Stadt -Gemeinsam für's Kleeblatt!

Zurück zur Übersicht